Danke!

Ein außerordentliches, wunderbares, klangvolles Hochzeitsjahr neigt sich dem Ende zu.

Ein außerordentliches, wunderbares, Klangvolles Hochzeitsjahr neigt sich dem Ende zu.

Allen meinem tollen Paaren möchte ich Danke sagen für ihr Vertrauen. Jedes Paar  war einzigartig und wundervoll und es war mir eine Ehre für euch zu singen. Ich habe in diesem Jahr wieder super liebe Menschen kennengelernt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Mit ganz viel positivem Feedback gehe ich im Oktober und im November auf drei wunderbare Hochzeitsmessen. Dort besteht für neue zukünftige Brautpaare, die Möglichkeit mich live zu hören. Gute Gespräche, tolle Menschen sind an meinem Stand herzlich willkommen. Ich bin gespannt auf zukünftige Brautpaare im Jahr 2019/2020.

… eine kleine Ankündigung habe ich noch:

Für das nächste Jahr gibt es eine Überraschung!

… dazu folgen in Kürze nähere Infos.