Julia & Sascha

Ich halte dich für immer fest…

Du bist die Liebe meines Lebens.
Du hast den Menschen gefunden, mit dem du in Zukunft deine Leben teilen willst? Den du heiraten willst?
Ein wunderbarer Entschluss und ein großartiges Gefühl, das dich trägt.
Jetzt sucht ihr den passenden Rahmen für dieses besondere Ereignis im Leben. Individuell und weder an Konventionen noch an eine Konfession gebunden.
Die freie Trauung ist ein solcher Rahmen.
Sie ist eine hervorragende Möglichkeit, das „Ja!“ zueinander im eigenen Stil und ganz nach den eigenen Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen.
Die freie Trauung eröffnet die Möglichkeit einer ganz individuell auf das Brautpaar abgestimmten Zeremonie. Zeit, Ort und den Rahmen bestimmt ihr.
Wenn ihr wollt, bin ich eure Partnerin und entwerfe mit euch den Fahrplan, der eure Hochzeit zum wirklich großen Tag in eurem Leben macht. Eure Wünsche und Vorstellungen geben dabei die Richtung vor.
Mit viel Gefühl, großer Herzlichkeit, Humor und Musikalität begebe ich mich gemeinsam mit euch auf eine ganz besondere, spannende Reise, die eure Wünsche und Ideen hervorbringt. Mein Ziel ist es stets, dass eure Trauung tatsächlich zum viel beschriebenen schönsten Tag in eurem Leben wird.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt, euch kennenzulernen.